Bauingenieur für die Konstruktions- / Systemplanung

Baugewerbe

Monheim am Rhein

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Bauingenieur für die Konstruktions- / Systemplanung GOLDBECK GmbH Monheim am Rhein Planung von schlüsselfertigen Büro- und Gewerbeimmobilien in interdisziplinär besetzten Planungsteams mit dem Schwerpunkt Tragwerk und Fassade; Steuerung externer Planungsleistungen; technische Klärung des Tragwerks.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Integrale Planung In Monheim Am Rhein (bei Düsseldorf) Suchen Wir Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Bauingenieure Für Die Konstruktions-/ Systemplanung Konstruktiver Ingenieurbau Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Integrale Planung In Monheim Am Rhein (bei Düsseldorf) Suchen Wir Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Bauingenieure Für Die Konstruktions-/ Systemplanung Konstruktiver Ingenieurbau Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Sind Wir Führend In Der Anwendung Aktueller Bim- Und Cad-technologien Wie Beispielsweise Revit     Was Wir Ihnen Bieten Als Mitglied Des Teams Bieten Wir Ihnen beste Voraussetzungen Für Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System   Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 1616) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Pulss Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie Planung Von Schlüsselfertigen Büro- Und Gewerbeimmobilien In Interdisziplinär Besetzten Planungsteams Mit Dem Schwerpunkt Tragwerk Und Fassade Steuerung Externer Planungsleistungen Technische Klärung Des Tragwerks übersichts- Und Detailplanung Der Rohbaugewerke Planung Und Konstruktion Von Fassaden Insbesondere Hinsichtlich Bauphysikalischer Gesichtspunkte Gewerke übergreifende Klärung Und Optimierung Koordination Und Fachliche Kontrolle Der Werkstattplanung Ihr Individuelles Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens (konstruktiver Ingenieurbau) Erste Berufserfahrung In Der Konstruktionsplanung Von Büro- Oder Gewerbeimmobilien Von Vorteil Wünschenswert Cad Kenntnisse In Revit -/ Autocad Teamfähigkeit Engagement Selbstständige Arbeitsweise Und Kommunikationsstärke Auf Diese Stelle Bewerben West Gmbh Integrale Planung Rheinpromenade 4 40789 Monheim +49 2173 94458 220 Wwwde/karriere Bauingenieur Bauingenieurwesen Konstruktiver Ingenieurbau Konstruktionsplanung CAD BIM Revit Ingenieurwissenschaften Ingenieur Ingenieurwesen Bauingenieur Für Die Konstruktions- / Systemplanung Planung Von Schlüsselfertigen Büro- Und Gewerbeimmobilien In Interdisziplinär Besetzten Planungsteams Mit Dem Schwerpunkt Tragwerk Und Fassade Steuerung Externer Planungsleistungen Technische Klärung Des Tragwerks Monheim Am Rhein Bauingenieur Bauingenieurwesen Konstruktiver Ingenieurbau Konstruktionsplanung CAD BIM Revit Ingenieurwissenschaften Ingenieur Ingenieurwesen

Communications Manager (m/w/d) Social Media
   GOLDBECK GmbH (Bielefeld)

Bauzeichner oder Bautechniker (m/w)
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Architekt (m/w) Revitalisierung
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Anwendersupport ApothekenWaWi im Innendienst (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (München)

Immobilienkauffrau als Immobilienverwalterin / Property Manager - Mietobjekte (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)

Mitarbeiter (w/m/d) mit abgeschl. Kfm. oder verwaltungsnaher Berufsausbildung / Bereich Ve
   Vermögen und Bau Baden-Württemberg - Amt Ulm (Böfingen)